17.10.2019 - 11:44 Uhr
Preppach bei LeuchtenbergOberpfalz

Sieger aus Pirk

Die Feuerwehr Wittschau/Preppach hatte zum Preisschafkopf in den Gasthof Ram eingeladen.

Die Sieger des Preisschafkopfs freuen sich über ihre Preise.
von Sieglinde SchärtlProfil

64 Spieler, darunter 8 Frauen, aus den Landkreisen Neustadt, Wunsiedel, Cham, Tirschenreuth und Schwandorf nahmen teil. Vorsitzender Tobias Stangl gab die Sieger bekannt. Den ersten Platz belegte Richard Dürmann aus Pirk mit 120 Punkten und er bekam 125 Euro. 110 Zähler hatte Peter Schwabl aus Unternankau erreicht, somit den zweiten Platz und er erhielt 50 Euro. 105 Punkte hat sich Franziska Fürnrohr aus Vohenstrauß erkartelt und sie konnte sich, wie die weitern Gewinner, ihren Preis frei auswählen. Den Trostpreis, der letzten Platz, dafür reichten 37 Punkte, belegte Josef Schwabl aus Preppach und er darf sich über eine Brotzeit freuen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.