12.06.2018 - 10:32 Uhr
PressathOberpfalz

"Ballern" am Kiesibeach

Ihre Party an der Pressather Kiesgrube veranstaltet die JU schon seit 2001. Ursprünglich unter dem Motto "Just Rock" gestartet, änderte das Team das Motto 2014 in "Just Ballern" um und feiert heuer bereits zum fünften Mal das neue Format.

"Just Ballern" in Pressath.
von Stefan NeidlProfil

Mit einem guten Auge fürs Detail dekoriert die Junge Union Pressath jedes Jahr das Areal am Kiesibeach, um eine tolle Atmosphäre entstehen zu lassen. Dieses Jahr waren gewaltige, leuchtende Luftballons auf der Wasseroberfläche der Kiesgrube die Hingucker. Den gut 1000 Gästen wurde aber auch sonst einiges geboten - an der Shot- und der größeren Bar oder einfach im Lounge-Zelt. Auf der Tanzfläche heizten die DJ´s Mad Kingz und MFlow den Gästen ein. Für jeden Gast war etwas dabei. Um den Heimweg musste sich auch niemand Gedanken machen, zwei Shuttle-Busse standen zum Partyende parat. JU-Vorsitzender Alexander Pemp war stolz auf sein eingespieltes Team und bescheinigte eine "super Arbeit".

Auch wenn die Veranstaltung am Kiesibeach schon Tradition in Pressath ist, ist das Verständnis der Anwohner für die laute Musik und den Verkehr nicht selbstverständlich, sagte das JU-Team. Schatzmeister Florian Eckert sprach den Anwohnern deshalb ein großes Dankeschön aus.

"Just ballern" in Pressath.
"Just Ballern" in Pressath.
"Just Ballern" in Pressath.
"Just Ballern" in Pressath.
"Just Ballern" in Pressath.
"Just Ballern" in Pressath.
"Just Ballern" in Pressath.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.