14.07.2019 - 15:04 Uhr
PressathOberpfalz

DJK Pressath bei der Panoramatour

Die Radfahrer der DJK treten in Windischeschenbach mit einer großen Gruppe an.

Panoramatour
von Externer BeitragProfil

Für viele Biker in der Region ist die Panorama-Tour in Windischeschenbach bereits ein fester Termin. So auch für 42 DJK’ler aus Pressath, die auch gleich einen Pokal für die zweitstärkste Gruppe mit nach Hause nahmen.

Bei besten Wetterbedingungen wurden die unterschiedlichsten Touren gefahren. Die Mountainbike-Strecken über 39 Kilometer und 860 Höhenmetern bis hin zu den anspruchsvollen 86 Kilometern mit 1710 Höhenmetern finden bei den Pressathern immer großen Zuspruch. Dabei wurde auf Forst- und Schotterwegen die Beinmuskulatur richtig gefordert.

Die Rennradler absolvierten Strecken über 45 Kilometer und 760 Höhenmeter bis hin zu der Langstrecke mit 172 Kilometern und 2850 Höhenmetern. Zum Anlass dieser Rundfahrt wurde auch gleichzeitig das neue DJK-Radtrikot eingeweiht.

Ein großes Lob geht an die vielen Helfer der Concordia Windischeschenbach, die auf den Strecken sowie an den Verpflegungsstellen wieder einmal eine großartige Leistung geboten haben. Auch für das nächste Jahr hat sich die DJK Pressath bereits mit einer starken Truppe angekündigt.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.