27.04.2020 - 15:42 Uhr
PressathOberpfalz

Erster Triathlet im Wasser

Triathleten und Schwimmer müssen im Augenblick knallhart sein. Beheizte Schwimmbäder sind noch geschlossen. Und die Badeseen noch zu kalt - oder vielleicht doch nicht?

Stephan Pollert eröffnet die Schwimm-Saison sportlich bei kühlen 15 Grad Wassertemperatur.
von Stefan NeidlProfil

Stephan Pollert eröffnete die Bade- und Schwimmsaison am Kiesi-Beach bei sportlichen 15 Grad Wassertemperatur und drehte die ersten Runden. Ein moderner Neoprenanzug macht´s möglich. Wer fit bleiben will, muss abgehärtet sein - auch wenn noch in den Sternen steht, ob der Triathlon am Kiesi-Beach dieses Jahr stattfinden kann. Sollte der Wettbewerb veranstaltet werden, hat, wer so früh mit dem Training anfängt, auf jeden Fall einen Vorteil. Und sollte es doch keinen Triathlon geben, hat man zumindest etwas für die Gesundheit getan.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.