07.10.2021 - 10:14 Uhr
PressathOberpfalz

Fahrraddiebstahl am Bahnhof in Pressath

Er will vom Bahnhof nach Hause fahren, doch sein Rad ist weg: Lediglich das abgezwickte Fahrradschloss findet ein Schüler in Pressath noch am Abstellplatz vor.

Die Polizei sucht den Dieb, der am Bahnhof in Pressath ein Mountainbike gestohlen hat.
von Anita Reichenberger Kontakt Profil

Am Dienstag, 5. Oktober, zwischen 7.10 und 13 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter am Bahnhof in Pressath ein Mountainbike. Der Dieb zwickte dazu laut Polizei das Schloss ab, mit dem das schwarze Jugendfahrrad der Marke Ghost im Wert von 200 Euro gesichert war. Als der Geschädigte nach der Schule zurückkam, fand er auf dem Fahrradabstellplatz am Bahnhof nur noch das Schloss vor. Die Polizeiinspektion Eschenbach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09645/92040.

Weitere Polizeimeldung

Gmünd bei Grafenwöhr

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.