08.09.2019 - 16:03 Uhr
PressathOberpfalz

Frau macht mit Auto Abflug ins Maisfeld

Ein Unfall nach vermutlichem Reifenplatzer endete für die Fahrerin recht glimpflich.

Der Suzuki rutscht nach einer Schleuderfahrt in ein Maisfeld.
von Jürgen MaschingProfil

Am Sonntagmittag gegen 13.15 Uhr ereignete sich auf der NEW 24 kurz vor Pressath ein Verkehrsunfall. Eine Frau aus Pressath befuhr mit ihrem Suzuki von Wollau kommend die NEW 24 in Richtung Pressath und kam, womöglich wegen eines Reifenplatzers, nach rechts von der Fahrbahn ab. Danach schleuderte sie über die Gegenfahrbahn und rutschte rückwärts in ein Maisfeld. Ersthelfer vom nahegelegenen Sportplatz eilten zu Hilfe und betreuten die Frau bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Die Fahrerin wurde im Rettungswagen behandelt und blieb augenscheinlich unverletzt. Auch der Schaden an ihrem Auto hielt sich bis auf einen defekten Reifen und eine Felge in Grenzen. Neben dem Rettungsdienst aus Eschenbach waren noch der Helfer vor Ort Pressath, die Feuerwehr Pressath und die Polizei aus Eschenbach an der Unfallstelle.

Schleuderspur auf der NEW24.

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.