12.08.2019 - 09:47 Uhr
PressathOberpfalz

"Gut Holz" ehrt die Besten

Einer der Höhepunkte im Vereinsjahr des Kegelvereins Gut Holz 70 ist das Keglerfest. Der Grund: Die Vereinsmeister werden traditionell mit Pokalen geehrt.

Im Zuge des Keglerfestes von Gut Holz 70 Pressath wurden die Clubmeister mit Pokalen geehrt: Max Springer (von links), Kristin Marsmann, Benjamin Reiter, Martina Elsner, Stefan Wirth, Brunhilde Kreiner, Detlef Götz und Manfred Ziegler. Vorsitzender Gerhard Fuchs gratuliert herzlich.
von Autor XSProfil

"Topscorer" bei den Herren wurde Benjamin Reiter mit 525 Holz. Er holte sich auch den Titel des Clubmeisters. Zweiter ist Max Springer mit 459 Holz. Der Titel des Seniorenclubmeisters wurde Manfred Ziegler mit 527 Holz zuteil, hier wurde Detlef Götz mit 507 Holz Vizemeister. Bei den Damen holte sich Kristin Marsmann mit 518 Holz vor Martina Elsner (453 Holz) und Brunhilde Kreiner (451 Holz) den Titel der Clubmeisterin. Jugend-Clubmeister darf sich Stefan Wirth mit 505 Holz nennen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.