12.09.2019 - 14:39 Uhr
PressathOberpfalz

"Jazz-Frühschoppen" auf der Vestn in Pressath

Zum Frühstück eine Live-Band genießen. Diese Möglichkeit bot sich nun beim "Jazz-Frühschoppen" der Volkshochschulen und des Kulturkreises Pressath.

Mirka Novak am Gesang sorgte mit dem Ivan Audes Trio für einen entspannten Jazz-Frühschoppen.
von Stefan NeidlProfil

Der Saal der Vestn war prall mit Jazz-Liebhabern gefüllt. Die Ivan-Audes-Band, bestehend aus Ivan Audes am Schlagzeug, Roman Hasnedl am Bass und Erich Ciompa am Piano, hat sich Mirka Novak als Verstärkung für den Gesang geholt. Die junge Tschechin zeigte sich begeistert von der Location und lobte die "beautiful tradition". Denn der Kulturkreis hat bereits über 20 solche Frühschoppen veranstaltet. Dann legten sie los und spielten Songs wie "Butterfly", "Old Devil Moon" und "I´ll remember April". Die Performance kam beim Publikum gut an. Auch Organisator Eckhard Bodner war sichtlich zufrieden, so dass dem nächsten Frühschoppen nichts im Wege stehen sollte.

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.