18.04.2019 - 12:02 Uhr
PressathOberpfalz

Margit Pfleger verabschiedet sich vom Kindergarten Pressath

44 Jahre lang arbeitete Margit Pfleger im Kindergarten. Nun geht sie in den Ruhestand und wird gebührend verabschiedet.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Margit Pfleger (2. v. r.) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Neben Kindergartenleiterin Barbara Krauthahn (2.v.l.) bedankten sich die Vertreter des Elternbeirates und Pfarrer Edmund Prechtl für die gute Zusammenarbeit.
von Autor XSProfil

Eine Ära geht im Pressather Kindergarten zu Ende: Margit Pfleger verabschiedete sich in den Ruhestand. Seit 1975 begleitete sie Generationen von Kindern durch ihre Kindergartenzeit. Bei einer kleinen Feierstunde wurde sie nun vom Elternbeirat, dem Kindergartenteam und Pfarrer Edmund Prechtl verabschiedet.

Mit einem Lied, guten Wünschen, einem „Rentnerkissen“ und ihren Lieblingsblumen wurde ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht. Mit ihrer fröhlichen, zuverlässigen und herzlichen Art habe sie den Pressather Kindergarten bereichert, hieß es zum Abschied. Alle waren sich einig, dass das Kindergarten-Team und die Kinder sie sehr vermissen werden.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.