15.01.2020 - 08:53 Uhr
PressathOberpfalz

Pressather Faschingsverein tritt bei Basketballspiel auf

Der Pressather Faschingsverein ist vergangenes Wochenende mit einigen Auftritten in die neue Saison gestartet. Dabei zeigen die Mitglieder, was sie können.

Der Pressather Faschingsverein (PFV) zeigt, was er kann: Beim Basketballspiel der DJK Pressath treten die PFV-Mitglieder in der Halbzeit auf und unterhalten die Zuschauer.
von Stefan NeidlProfil

Bei zahlreichen Shows gab der Pressather Fachingsverein Kostproben seines Könnens für den eigenen Ball am 8. Februar in Pressath. In der Pause des Spitzenspiels der Basketball-Bezirksoberliga DJK Pressath gegen die Regensburg Baskets lieferte die Jugendgarde eine tolle Halbzeitshow vor 200 begeisterten Zuschauern ab. Bei soviel Unterstützung konnte für die Herren gar nichts mehr schief gehen: Mit einem ungefährdeten 77:53-Erfolg übernahmen sie nun die Tabellenführung und gehören zu den Spitzenkandidaten für den Aufstieg in die Bayernliga.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.