28.07.2019 - 11:57 Uhr
PressathOberpfalz

Schmankerln restlos ausverkauft

Unter dem Motto „Sommer, Sonne, SPD“ feierten die Pressather mit den Genossen ein Sommerfest.

Das Sommerfest der SPD war heuer bestens besucht. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun.
von Autor FLFProfil

Im Hans-Ficker-Vereinsheim fand das traditionelle Kaffeekränzchen statt, bei dem die SPD-Frauen wieder einmal ihre exzellenten Backkünste unter Beweis stellten. Zeitgleich fanden im Garten des Vereinsheims die hungrigen und durstigen Gäste kühle Getränke und verschiedene Schmankerln vom Grill.

Der Besucherandrang war so groß, dass bereits am frühen Abend das Essen restlos ausverkauft war. Vorsitzende, Sabine Eichermüller wies auch auf die anstehenden Termine zum 100-jährigen Festjahr hin. So findet am Samstag, 14. September, im AWO-Heim ein Weinabend statt. Am Samstag, 28. September, ist in der Stadthalle in Pressath Bayerischer Abend. „Barbari Bavarii" stellen Ihr Programm „Kommen, lachen, hosnbiesln“ vor. Karten hierfür gibt es ab August beim PaperShop in Pressath und in der Sparkasse. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf acht Euro und an der Abendkasse zehn Euro.

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.