05.12.2019 - 11:58 Uhr
PressathOberpfalz

Skilift in Wollau ist startbereit

Die Mitglieder der DJK-Skiabteilung haben die Vorbereitungen für die Skisaison abgeschlossen. Jetzt muss es nur noch schneien.

Der Skilift in Wollau ist für die anstehende Wintersaison gerüstet.
von Autor ISProfil

Jetzt braucht es nur noch Schnee. Die DJK ist auf die Skisaison bestens vorbereitet. Vor wenigen Tagen haben zahlreiche fleißige Helfer den Skilift in Wollau aufgebaut und so die Voraussetzungen geschaffen, dort die geplanten Skikurse abzuhalten. Die Verantwortlichen der DJK-Skiabteilung mit Christian Gareis an der Spitze bedankten sich bei der Pressather Firma Lippert für eine Materialspende, die in Form vom Riffelblechen am Skilift angebaut werden konnten.

Die Grundlagen sind also gelegt. Die Alpinskikurse der DJK sind alle ausgebucht. Für Kurse in Langlauf und Snow-Board sind Anmeldungen noch möglichter per E-Mail an christian.gareis[at]gmx[dot]de.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.