03.06.2018 - 09:43 Uhr
PressathOberpfalz

Treffen ehemaliger Landesligaspieler des TSV Pressath

Von glorreichen Fußballzeiten in den siebziger Jahren können die ehemaligen Landesligaspieler des TSV Pressath bei ihrem jüngsten Treffen schwärmen. In Falkenberg genießen sie die schönen Momente zusammen.

Ehemalige Landesligaspieler.
von Autor NNProfil

Gegner der damaligen TSV-Kicker waren so renommierte Mannschaften wie SpVgg Fürth, ASV Herzogenaurach oder TSV Straubing. Eingeladen hatte Wolfgang Keilberth und zahlreiche Kameraden samt Frauen. und alle freuten sich auf ein Wiedersehen. Am Anfang stand eine gemeinsame Wanderung durch das wildromantische Waldnaabtal über die Blockhütte nach Falkenberg. Nach dem Mittagessen beim Prockl-Wirt stand noch eine Besichtigung der Burg in Falkenberg auf dem Programm. Ein gemütlicher Abend beim Zoigl rundete den Tag ab. Ähnlich wie bei einem Klassentreffen standen natürlich die in Pressath unvergesslichen Landesligazeiten im Mittelpunkt. Alle Beteiligten lobten den guten Zusammenhalt der ehemaligen Fußballer und freuten sich schon auf das nächste Wiedersehen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.