10.09.2021 - 12:26 Uhr
PressathOberpfalz

Unbekannter versucht in Eisdiele in Pressath einzubrechen

Ein unbekannter Täter versuchte in der Nacht auf Freitag, in einen Eisdiele in Pressath einzubrechen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht nach einem versuchten Einbruch Zeugen.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Erfolglos blieb für einen bislang unbekannten Täter der Versuch, in der Nacht auf Freitag in eine Eisdiele in der Grafenwöhrer Straße einzubrechen. Nachdem er gewaltsam ein Fenster an der Westseite des Gebäudes aufhebelte gelang es ihm aber nicht, in das Gebäude einzusteigen. Er hinterließ neben einem Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro auch mehrere Spuren, die gesichert wurden und noch ausgewertet werden müssen. Die Polizeiinspektion Eschenbach hofft auf Zeugen und bittet unter Telefon 09645/9204-0 um Mithilfe.

Weitere Polizeimeldung

Neustadt an der Waldnaab

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.