26.07.2019 - 11:02 Uhr
PressathOberpfalz

Urkunden für kleine Musiker

Stolz präsentieren die Vorschulkinder ihre Urkunden, die sie zum Abschluss der musikalischen Früherziehung an der Musikschule VierStädtedreieck bekommen haben.

Kursleiterin Uschi Steppert (links) ist stolz auf die jungen Teilnehmer der musikalischen Früherziehung und überreicht ihnen Urkunden.
von Autor JSTProfil

Kursleiterin war Uschi Steppert. Singen, Spielen, Tanz und Bewegung standen während des Schuljahres auf dem Programm. Spielerisch wurden viel Wissen zur Musik vermittelt. Auch in die Notenschrift wurden die Kinder eingeführt. Viele der kleinen Absolventen erlernen nun bestens vorbereitet

ein Instrument an der Musikschule. Im Herbst starten wieder neue Kurse für Vier- bis Fünfjährige. Es sind noch Plätze in den Gruppen frei.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.