20.01.2020 - 15:10 Uhr
PressathOberpfalz

Vandalen beschädigen Briefkasten an Mittelschule in Pressath

Die Polizei sucht Hinweise auf unbekannte Vandalen, die einen Edelstahlbriefkasten an der Mittelschule in Pressath beschädigt haben.

Unbekannte haben einen Briefkasten an der Mittelschule in Pressath beschädigt.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Der Briefkasten sei bereits zwischen Montag, 13. Januar, 6.50 Uhr, und Dienstag, 14. Januar, 6.55 Uhr, beschädigt worden, schreibt die Polizei am Montag. Der Briefkasten sei umgetreten und aus dem Fundament gerissen worden. Der Sachschaden liege bei rund 250 Euro. Die Eschenbacher Polizei bittet um Hinweise auf die Täter unter der Telefonnummer 09645/9204-0.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.