11.09.2018 - 11:59 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

Bauhofteam verjüngt

Der Püchersreuther Bauhof verstärkt sich. Ein neuer Mitarbeiter stellt sich vor.

Bürgermeister Rudolf Schopper begrüßt den neuen Mitarbeiter Daniel Kunz mit Wasserwart Josef Beck und Klärwärter Thomas Mathes (von links).
von Werner ArnoldProfil

Ein bevorstehender Ruhestand führte zur Neubesetzung einer Teilzeitstelle im Bauhofteam der Gemeinde. Bereits im Frühjahr wurde in einer Bewerbungsrunde der Walpersreuther Daniel Kunz ausgewählt. Mit 25 Wochenstunden übernimmt er vielfältige Aufgaben. Wie auch die anderen Bauhofmitarbeiter muss er täglich die unterschiedlichsten Tätigkeiten ausführen. Diese erstrecken sich über Grünpflege, Bedienung der Kläranlagen, Winterdienst und die Unterstützung bei Störfällen. Als gelernter Landwirt verfügt er über wertvolle Erfahrungen und kann diese bei der täglichen Arbeit einbringen. Als aktiver Feuerwehrmann kann er jederzeit die jeweiligen Ortsfeuerwehren während des Tages unterstützen. Bürgermeister Rudolf Schopper überreichte eine kleine Brotzeit und wünschte allen eine gute Zusammenarbeit zum Wohle der Gemeinde.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp