16.04.2019 - 16:48 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

Eifersüchtiger Weidener greift Neustädter mit Eisenstange an

Mit einer Eisenstange hat ein 18-jähriger Weidener am Montagabend seiner Eifersucht Ausdruck verliehen. Er glaubte, ein Neustädter hätte etwas mit seiner Freundin angefangen und griff diesen an.

von Sonja Kaute Kontakt Profil

Wie die Polizei berichtet wurde der Neustädter nicht von der Eisenstange getroffen, weil er während des Angriffs in seinem Fahrzeug saß. Die Heckscheibe des Autos allerdings konnte der Wucht der Eisenstange nicht standhalten und zerbrach.

Der Angreifer flüchtete nach der Tat. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung. Der Schaden am Auto beträgt 500 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.