14.11.2019 - 16:12 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

Fasching mit Überraschungen

Der Faschingsverein Stammtisch Botzersreuth startet in seine Jubiläumssaison. Zum 30. Geburtstag warten die Botzersreuther Narren in der Saison 2019/2020 mit besonderen Überraschungen auf.

Trainerin Melanie Würth (Zweite von rechts im Bild) zeigt ihrer Truppe ein Exemplar des Jubiläumskalenders.
von Redaktion ONETZProfil

Die Gardemädchen die schon das ganze Jahr trainieren und proben, haben für den Showtanz etwas ganz besonderes einstudiert – einen ganz besonderen Tanz. Die Tänzerinnen und Tänzer, die wöchentlich fünf bis sechs Stunden trainieren, freuen sich schon auf die Proklamation am 15. November um 19.11 Uhr in der Hiaslbauerstubn in Püchersreuth, wenn die Jubiläumssaison startet.

Mit der Proklamation startet auch der Kartenvorverkauf für den Inthronisationsball am 11. Januar 2020 im Gasthaus Miedl, den Jubiläumsball am 1. Februar 2020 in der Mehrzweckhalle Floß sowie die Kaffeekränzchen am 9. Februar und 16. Februar 2020 im Gasthaus Miedl.

Karten gibt es auch für den Weiberfasching am 14. Februar 2020 und den Kinderfasching am 24. Februar 2020 im Gasthaus Miedl.

Ein Jubiläumskalender für die besondere Saison wird auch verkauft. Trainerin Melanie Würth (Zweite von rechts im Bild) präsentierte den Gardemädels bei der Generalprobe für die Proklamation vorab schon ein druckfrisches Exemplar.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.