18.04.2019 - 12:31 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

„Kinderstodl“ und OWV schmücken Osterbrunnen

Viele Hände kümmern sich um den Osterbrunnen. Mit Erfolg.

Osterbrunnen
von Werner ArnoldProfil

Die OWV-Vorstandschaft freute sich riesig über die vielen Ostereier, die von den Kindergartenkindern und ihren Erzieherinnen vom „Kinderstodl“ bemalt wurden. Der AWO Kindergarten hatte 600 Eier für den Osterbrunnen vorgesehen. Damit wurde die Osterkrone neu gestaltet und traditionell am Dorfbrunnen beim Kriegerdenkmal aufgestellt. Für die Kinder gab es als Anerkennung ein kleines Dankeschön. Die Kindergartenkinder wollten natürlich mit ihren Erzieherinnen ein Erinnerungsfoto.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.