14.11.2019 - 15:58 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

Volles Haus beim "roten" Zoigl

Bis auf den letzten Platz gefüllt ist die Hiaslbauerstube in Püchersreuth. Der SPD Ortsverband lädt ein zum traditionellen Zoiglfest.

Zahlreiche Gäste feiern in der Hiaslbauerstubn beim Zoiglfest der SPD.
von Redaktion ONETZProfil

Bei guter Unterhaltung und süffigem Zoigl wurde in der urigen Hiaslbauerstube bis in die Nacht hinein gefeiert. Vorsitzende Maria Sauer mit ihrem Team hatte alle Hände voll zu tun und servierte gerne mit Elan und viel Spaß den Gästen süffigen Zoigl vom Binner. Die Genossen haben alles richtig gemacht – die Besucher waren begeistert auch vom kulinarischen Angebot. Deftiges Essen zum Zoigl fehlte natürlich auch nicht, die Genossen hatten hausgemachte Sulz, Bauernseufzer mit Kraut, Leberkäskipferl, Lachscremebrote, Kartoffelsuppe und Zoiglkäse auf ihrer Speisekarte. Das Zoiglfest der SPD hat Tradition und ist nach wie vor sehr gefragt. Daher wird es auch nächstes Jahr wieder gefeiert.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.