21.01.2020 - 14:32 Uhr
PüchersreuthOberpfalz

"Volles Haus" beim "Schwarzen Zoigl"

Das Zoiglfest der CSU in der Hiaslbauer Stub`n ist wieder ein Besuchermagnet.

Den süffigen Zoigl und deftige Brotzeiten lassen sich die Besucher schmecken.
von Redaktion ONETZProfil

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Hiaslbauer Stub`n beim traditionellen Zoiglfest der CSU. Schon gleich nach 18 Uhr waren alle Plätze belegt und Vorsitzender Josef Beck begrüßte herzlich die Gäste.

Auch vom Ortsverband Störnstein waren Besucher angereist, um mit den vielen Gästen aus nah und fern ein schönes Zoiglfest zu feiern. Die deftigen Brotzeiten und der Zoiglkäse waren aufgrund der großen Nachfrage bereits um 21 Uhr ausverkauft, dennoch schmeckte der süffige Zoigl den Besuchern bestens, bis weit nach Mitternacht.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Videos aus der Region

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.