03.05.2020 - 16:47 Uhr
PullenreuthOberpfalz

Clubfreunde Steinwald spenden für Kinder

350 Euro kommen aus der Kasse. Die Clubfreunde Steinwald aus Pullenreuth spenden für Kinder.

Zweite Bürgermeisterin Gabi Hawranek nahm die Spende von Vorsitzendem Josef Weiß entgegen.
von Autor TWGProfil

Bereits im vergangenen Jahr wurde in der Jahreshauptversammlung der Clubfreunde Steinwald beschlossen, eine Spende bereitzustellen, die den Pullenreuther Kindern zu Gute kommen soll. Nun übergab Vorsitzender Josef Weiß einen Betrag in Höhe von 350 Euro an die Gemeinde Pullenreuth, die von Zweiter Bürgermeisterin Gabi Hawranek vertreten wurde. Der Betrag soll zum Unterhalt des neu restaurierten Spielplatzes am Hammeracker hergenommen werden. Gabi Hawranek bedankte sich herzlich bei den Clubberern im Namen der Gemeinde, aber auch im Namen der Kinder.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.