16.12.2019 - 13:03 Uhr
PullenreuthOberpfalz

Hannes Kellner holt sich die Weihnachtsscheibe

stolz auf Nachwuchsschützen

erfolgreiche Nachwuchsschützen
von Gisela KuhbandnerProfil

Pullenreuth/Mehlmeisel. (gis)

Beim Gau-Jugend-Schützen-Rundenwettkampf des Gau Armesberg in Pullenreuth, an dem Mannschaften aus Kastl, Kaibitz, Grünlas, Pullenreuth und Mehlmeisel teilnahmen, hat sich Hannes Kellner aus Mehlmeisel im zweiten Durchgang mit einem 46,8 Teiler die Weihnachtsscheibe erschossen. Am Start waren Schüler, Jugend, Junioren mit Luftgewehr und Luftpistole.

Gauschützen-Jugend-Leiter Hans-Jürgen Hautmann aus Mehlmeisel ist sehr stolz auf Hannes Kellner und alle weiteren Nachwuchsschützen, die mit optimaler Leistung überzeugten.

Da Hannes schon früher nach Hause musste, präsentieren seine Schützenfreunde auf dem Foto die errungene Scheibe.

Mit dabei ist auch Teresa, Austauschschülerin aus Tschechien (links), die ein Jahr lang bei einer Mehlmeiseler Familie lebt und sich in der örtlichen Schützengesellschaft sehr wohl fühlt (wir berichteten).

Foto

Die Nachwuchsschützen

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.