19.12.2018 - 12:33 Uhr
PullenreuthOberpfalz

Wer kennt diesen Felsen?

Mit einem rätselhaften Felsen strapaziert die "Gesellschaft Steinwaldia" aktuell die Gehirnzellen der Leser. Was hat es damit auf sich? Auf die Kenner des Steinwaldes warten kleine Belohnungen.

In welcher Ecke des Steinwaldes ist das Fabelwesen zu finden? Wissen möchte das die "Steinwaldia".
von Werner RoblProfil

Mit einem rätselhaften Bild eines Felsens strapaziert die Gesellschaft Steinwaldia aktuell die Gehirnzellen der Leser. Es befindet sich in der vor einigen Wochen in Siegritz vorgestellten neuen Ausgabe von "Wir am Steinwald". "Wer kennt den monumentalen Felsen?", wird auf Seite 128 gefragt. Bislang konnte der Ort mit dem Fabelwesen noch nicht genannt werden, bedauert Vorsitzender Norbert Reger. Lösungen können noch per E-Mail unter steinwaldia[at]web[dot]de abgegeben werden. Für die schnellsten Rater gibt es Belohnungen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.