13.05.2019 - 14:15 Uhr
PullenreuthOberpfalz

Neuwahlen des Jugendgemeinderats

Zur Neuwahl des Jugendgemeinderates der Gemeinde Pullenreuth ließen sich neun engagierte Jugendliche der Gemeinde als Kandidaten aufstellen.

Pullenreuths Bürgermeister Hubert Kraus (rechts) gratuliert dem neu gewählten Jugendgemeinderat zu den erfolgreichen Wahlen.
von Externer BeitragProfil

Alle Kandidaten wurden in den Jugendgemeinderat gewählt. Die konstituierende Sitzung des neu gewählten Gremiums war Anfang Mai. In dieser Sitzung wurden die Ämter auf den Jugendgemeinderat verteilt.

Zum neuen Jugendbürgermeister wurde Julian Krös gewählt, sein Stellvertreter ist Johannes Philipp. Zudem wurde das Amt des Kassiers an Joshua Riedl und das Amt der Schriftführerin an Julia Michl vergeben. Weitere Mitglieder des Jugendgemeinderates sind Hannah Kraus, Christina Miedl, Florian Rickauer, Josef Rickauer und Lena Franz.

Bürgermeister Hubert Kraus bedankte sich bei den neun engagierten Jugendlichen, die sich dazu bereit erklärt haben, ein Amt im Jugendgemeinderat der Gemeinde Pullenreuth zu übernehmen und freut sich auf die gute Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.