28.03.2019 - 11:03 Uhr
PullenreuthOberpfalz

Pullenreuther Heimatexperten

Da war Fachwissen über die Gemeinde Pullenreuth gefragt: 25 Bürger stellten sich dem Bilder-Quiz der Nachbarschaftshilfe.

Zweite Bürgermeisterin Gabi Hawranek (rechts) gratulierte den Gewinnern. Johann Spörrer (Dritter von rechts) hatte das Quiz organisiert.
von Redaktion ONETZProfil

Organisiert hatte alles Johann Spörrer, der mit seiner lustigen Art sein Quiz vortrug und die Gäste teilweise sehr in Bedrängnis brachte. Mit Fragen und Bildern rund um die Gemeinde Pullenreuth mussten die Besucher 20 Antworten auf ihre Zettel schreiben, um am Ende einen Preis in Empfang zu nehmen.

Vorne lagen Marianne Kellner und Alexander Hörl mit jeweils 26 Punkten. Stellvertretende Vorsitzende Gabi Hawranek dankte allen Teilnehmern und örtlichen Geschäften für die gespendeten Preise. Danach lud sie noch alle zu Kaffee und Kuchen ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.