12.06.2020 - 09:09 Uhr
Raigering bei AmbergOberpfalz

Ampel ausgefallen: Karambolage in Raigering

Die Ampel blinkte orange, Verkehrsteilnehmer mussten sich vorsichtig in die unübersichtliche Kreuzung in Raigering hineintasten. Es dauerte nicht lange, bis es krachte.

An der Kreuzung in Raigering sind am Mittwoch zwei Autos zusammengestoßen.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr kam es laut Polizei an der Kreuzung in Raigering zu einem Verkehrsunfall. Eine 43- jährige fuhr von Lintach in Richtung Amberg und missachtete mit ihrem VW an der Kreuzung die Vorfahrt eines 50-jährigen Audi-Fahrers, der von Amberg in Richtung Immenstetten unterwegs war. "Die Ampeln an der Kreuzung waren zum Unfallzeitpunkt außer Betrieb, weshalb die Regelung durch die Verkehrszeichen galt", heißt es im Polizeibericht. Durch den Unfall wurde die 43-jährige und ihr Sohn als Beifahrer leicht verletzt und ins Klinikum Amberg verbracht. Der Audi Fahrer blieb unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr regelte den Verkehr und säuberte die Straße.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.