26.08.2019 - 10:49 Uhr
Raigering bei AmbergOberpfalz

Patrick Erras zu Gast in der Heimat: Clubfreunde Amberg empfangen Spieler des 1. FC Nürnberg

Das ist ein richtiges Heimspiel für Patrick Erras vom 1. FC Nürnberg: „Im Sportheim „seines“ SV Raigering wird der 24-Jährige am Samstag, 31. August, Club-Fans aus der Region besuchen.

Schon 2017 ist der gebürtige Raigeringer und Fußballprofi vom 1. FC Nürnberg, Patrick Erras, für ein Testspiel gegen Dukla Prag in seine alte Heimat zurückgekehrt. An diesem Samstag haben die FCN-Anhänger erneut Gelegenheit, sich ein Autogramm des beliebten 24-Jährigen zu holen.
von Josef Maier Kontakt Profil

Die Clubfreunde Amberg laden alle Anhänger zu diesem Fan-Nachmittag ein, der um 13.30 Uhr beginnt.

Der Raigeringer Erras wird nicht alleine kommen, auch sein Teamkollege Simon Rhein ist im Pandurenpark mit dabei. Beide Club-Profis werden Fragen beantworten, Autogramme geben und auch für Selfies zur Verfügung stehen. Und sie sind hoffentlich gut gelaunt: Tags zuvor empfängt der Club in der 2. Liga den FC Heidenheim.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.