21.02.2020 - 15:13 Uhr
RegensburgOberpfalz

26-Jähriger tot aufgefunden

Am Sonntagabend hatte ein 26-Jähriger seine Wohnung in Regensburg verlassen. Seitdem fehlte jede Spur von ihm. Die Polizei teilte am Samstag mit, dass der junge Mann tot aufgefunden wurde.

von Alexander Unger Kontakt Profil

Der 26-Jährige war seit Sonntag vermisst worden. Er hatte seine Wohnung im Regensburger Osten verlassen und weder Mobiltelefon noch Dokumente mitgenommen. Laut Polizei war er zu Fuß unterwegs. Das Polizeipräsidium Oberpfalz teilte in der Nacht zu Samstag mit, der junge Mann sei am Nachmittag im Gemeindebereich Obertraubling tot aufgefunden worden. Zur Todesursache macht die Polizei keine Angaben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.