Regensburg
01.06.2026 - 16:44 Uhr

Vermisster aus Regensburg gefunden

Seit dem späten Abend des 31. Mai galt ein 54 Jahre alter Mann aus Regensburg als vermisst. In der Nacht zum 2. Juni kam dann die gute Nachricht.

Die Polizei hat einen Vermissten aus Regensburg gefunden. Symbolbild: Daniel Karmann/dpa
Die Polizei hat einen Vermissten aus Regensburg gefunden.

Seit dem späten Abend des 31. Mai wurde ein Mann (54) aus Regensburg vermisst. Nach Angaben der Polizei verließ er am Sonntagabend ein Krankenhaus in Regensburg. Danach verlor sich seine Spur. In der Nacht zum 2. Juni kam die gute Nachricht. Der Mann konnte laut Polizei "wohlbehalten" angetroffen werden.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.