21.07.2018 - 14:27 Uhr
RegensburgOberpfalz

Biker kollidiert mit Autofahrer

Der Rettungseinsatz am Freitagabend sorgt für Verkehrsbehinderungen vor den RegensburgerArcaden.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.
von Alexander AuerProfil

Am Freitagabend gegen 21:20 Uhr kam es auf der Friedenstraße, auf Höhe der Regensburger Arcaden, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem BMW-Fahrer. Die Verkehrsteilnehmer kollidierten miteinander. Hierbei stürzte der Biker und verletzte sich. Mit einem Rettungswagen musste er in ein Regensburger Krankenhaus transportiert werden. Wie es genau zu dem Unfall kam, konnte vor Ort noch nicht exakt geklärt werden. Nach ersten Angaben zufolge wollte der Motorradfahrer jedoch an der Kreuzung wenden und auf die Gegenfahrbahn abbiegen.

Zur Zeit der Unfallaufnahme und der Versorgung der verletzten Person mussten in beide Fahrtrichtungen jeweils eine Fahrspur der Friedenstraße von den Einsatzkräften gesperrt werden. Ein Bergeunternehmen wurde beauftragt das Motorrad aufzuladen und abzutransportieren.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.

Biker kollidiert am Freitagabend in Regensburg mit Autofahrer.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.