21.08.2018 - 12:02 Uhr
RegensburgOberpfalz

Dultfeuerwerk: Feuerwehr prüft Machbarkeit

In Regensburg wird geprüft, ob das Dultfeuerwerk am Freitag stattfinden kann.

Symbolbild.
von Eva Hinterberger Kontakt Profil

Nachdem am vergangenen Montag das Abschlussfeuerwerk des Jura-Volksfest in Neumarkt ausgefallen ist, wird nun auch in Regensburg geprüft, ob das Eröffnungsfeuerwerk am kommenden Freitag stattfinden kann. In einer Pressekonferenz zur Dult gab der Regensburger Rechts- und Regionalreferent, Wolfgang Schörnig, bekannt, dass die Verantwortlichen gemeinsam mit der Feuerwehr bei einem Ortstermin am Donnerstag entscheiden werden, ob das Feuerwerk möglich sei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp