28.02.2020 - 07:48 Uhr
RegensburgOberpfalz

Stau nach Lkw-Brand auf der A93

Ein brennender Lastwagen hat auf der A93 bei Regensburg für Behinderungen gesorgt.

Ein brennender Lkw hat auf der A93 für Behinderungen gesorgt.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Auf der A93 zwischen der Anschlussstelle Pentling und dem Autobahnkreuz in Fahrtrichtung Weiden hat am Morgen ein Lkw gebrannt. Die Ursache war laut ersten Erkenntnissen ein Reifenschaden. Die Autobahn in Richtung Weiden war gesperrt. Ein Stau war die Folge. Die Feuerwehr Pentling, die Feuerwehr Graß sowie die Feuerwehr Bad Abbach waren im Einsatz.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.