Regenstauf
25.09.2021 - 16:58 Uhr

Leiche aus Regen geborgen

Seit Mittwoch war ein Mann aus Regenstauf als vermisst gemeldet. Nun herrscht traurige Gewissheit. Seine Leiche wurde aus dem Regen geborgen.

Kajakfahrer haben am Samstag eine Leiche im Regen entdeckt. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Kajakfahrer haben am Samstag eine Leiche im Regen entdeckt.

Die Polizei hat eine Leiche aus dem Regen geborgen. Am Samstagmittag hatten Kajakfahrer eine leblose Person im Fluss treiben sehen. Die Wasserwacht konnte nur noch der Tod des Mannes feststellen. Damit herrscht nun traurige Gewissheit. Es handelt sich um den Vermissten aus Regenstauf, nach dem die Polizei seit Mittwoch gesucht hatte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.