19.02.2020 - 15:33 Uhr
RegenstaufOberpfalz

Sicherungsanhänger übersehen

Bei Regenstauf ist ein Pkw auf der A93 auf einen Sicherungsanhänger der Straßenmeisterei aufgefahren. Es gab zwei Verletzte.

Bei Regenstauf ist ein Pkw auf einen Sicherungsanhänger gefahren.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Auf der A93 bei Regenstauf gab es in Fahrtrichtung Regensburg am Mittwochnachmittag einen Unfall. Ein Pkw prallte auf einen Verkehrsabsicherungsanhänger. Die zwei Pkw-Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Nach ersten Erkenntnissen ist die Fahrerin des Pkw auf den Absicherungsabhänger der Autobahnmeisterei aufgefahren. Diese war mit Reinigungsarbeiten beschäftigt und hatte die linke Fahrbahn gesperrt. Polizei und Feuerwehren haben den Verkehr über den Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.