30.08.2021 - 13:57 Uhr
Reuth bei ErbendorfOberpfalz

Jagdgenossen verabschieden Schriftführerin

Zweiter Vorsitzender Johann Neugirg (links) und Kassier Adolf Windschigl (rechts) verabschiedeten Marion Höcht aus ihrem Amt als Schriftführerin der Jagdgenossenschaft Reuth bei Erbendorf.
von Externer BeitragProfil

Johann Neugirg, Zweiter Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Reuth bei Erbendorf, und Kassier Adolf Windschiegl verabschiedeten die langjährig Schriftführerin des Vereins, Marion Höcht. Sie hatte ihr Amt in der Jahreshauptversammlung niedergelegt, war aber bei diesem Termin nicht anwesend. Gerne würde sie das Amt noch weiter führen, aber die doppelte Belastung sei dann doch zu groß, wie es in einer Mitteilung des Vereins heißt. Neben ihrer Tätigkeit als Bürgermeisterin von Krummennaab könnte sie im Verein ihren Aufgaben nicht mehr so nachkommen.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.