21.07.2019 - 12:11 Uhr
RiedenOberpfalz

Diebe im Freibad Rieden

Bitte auf Wertsachen und Badebekleidung aufpassen: Im Riedener Freibad waren in den vergangenen Tage Diebe zugange.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Freibad Rieden Beobachtungen gemacht haben.
von Uli Piehler Kontakt Profil

Einer 40-jährigen Frau aus Schmidmühlen wurde am Mittwochnachmittag ihr I-Phone aus dem Rucksack gestohlen. Das Handy hatte einen Wert von etwa 150 Euro. Am Samstagvormittag kam es zu einem Handtaschendiebstahl, den eine 79-jährige Rentnerin aus Ensdorf gegen Nachmittag bei der Polizei meldete. Neben ihrer kompletten Kleidung, befand sich außerdem ein Schlüsselbund in der Tasche. Der Schaden beläuft sich auf etwa 30 Euro, es gibt bisher keinerlei Täterhinweise. Zeugen sollen sich bei der Polizei in Amberg unter Tel. 09621/890-320 melden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.