07.12.2018 - 13:43 Uhr
RiedenOberpfalz

Run auf Rock: Kartenvorverkauf für Spider Murphy Gang startet

Wer in den 80er Jahren aufgewachsen ist, hat ihre großen Hits immer noch im Ohr: die Spider Murphy Gang. In Rieden sind die Mundart-Rock 'n' Roller aus München nächstes Jahr die Stars beim Jubiläum des Sportvereins.

Die Spider Murphy Gang tritt am 10. Mai 2019 in Rieden auf.
von Markus Müller Kontakt Profil

So wie der frühe Vogel den Wurm fängt, bekommt auch der Frühbucher seine Eintrittskarten zum reduzierten Preis. Zumindest für den Auftritt der Spider Murphy Gang im Festzelt des 1. FC Rieden am 10. Mai 2019. Der Kartenvorverkauf über NT-Ticket startete schon diese Woche.

Hier gibt's Tickets

Video von "Schickeria"

Am Montag, 10. Dezember, beginnt er auch in den Vorverkaufsstellen des 1. FC Rieden. Das sind Koller Automobile in Vilshofen sowie alle Filialen der Raiffeisenbank Unteres Vilstal (Rieden, Ensdorf, Ebermannsdorf und Schmidmühlen). Die Early-Bird-Tickets (Frühbucher-Tickets) haben sich die Verantwortlichen des 1. FC als besondere Aktion einfallen lassen. Dabei steht bei allen Vorverkaufsstellen ein limitiertes Angebot an vergünstigten Eintrittskarten (32,50 Euro) höchstens bis Mitte Januar zur Verfügung. Wenn diese Tickets ausverkauft sind, werden nur noch Karten zum Normalpreis verkauft. Der beträgt 37,50 Euro.

Der 1. FC Rieden feiert im Mai sein 65-jähriges Bestehen mit einem großen Festwochenende. Am Tag nach dem Spider-Auftritt ist Rieden Zielort des Landkreislaufs, der am Morgen in Haselmühl startet. Mehr zum Festprogramm und zum Kartenvorverkauf steht auf der Homepage von Rock-Run.

Das Bild zeigt die Spider Murphy Gang in ihrer aktuellen Besetzung. Die Band feierte 2017 ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum und füllte dabei zweimal die Münchner Olympiahalle. Auch in Rieden tritt die Gang unter dem Motto „40 Jahre Rock 'n' Roll“ auf. Einlass ist am Freitag, 10. Mai, ab 19 Uhr. Um 19.30 Uhr legt die Gruppe „Blechblosn“ los, um 21.30 Uhr beginnen die Spiders. Anschließend ist Open End mit „Blechblosn“ angesagt.

Zum Programm

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.