20.08.2020 - 11:33 Uhr
Riggau bei PressathOberpfalz

Imposanter Hibiskusstrauch sorgt für Urlaubsfeeling im heimischen Garten

Südsee, Hula-Musik und Mädchen mit Hibiskusblüten im Haar: Wer wünscht sich nicht eine solche Sommerkulisse?

Über 300 Blüten hat Sieglinde Dutke an ihrem imposanten Hibiskusstrauch gezählt.
von Autor ISProfil

Damit sie auch ein klein wenig derartiges Urlaubsfeeling in ihren Garten zaubern kann, pflegt Sieglinde Dutke aus Riggau bei Pressath ihren imposanten Hibiskusstrauch mit großem Eifer. „Als kleine Staude habe ich ihn in Bad Füssing gekauft", berichtet sie. "Er begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und ist in der Zwischenzeit zu einem richtigen Hingucker geworden“, freut sich Dutke. Auf die weit über 300 Blüten in den Farben Weiß und Lila kann sie wirklich mehr als stolz sein.

Über 300 Blüten hat Sieglinde Dutke an ihrem imposanten Hibiskusstrauch gezählt.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.