Röckenricht bei Neukirchen
05.11.2018 - 14:07 Uhr

Drei Verletzte bei Kollision

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Freitagabend in der Nähe von Kummerthal ereignet hat. Zwei Autos sind dabei zusammengestoßen.

Bei Kummerthal sind am Freitagabend zwei Autos zusammengstoßen. Bild: Friso Gentsch/dpa
Bei Kummerthal sind am Freitagabend zwei Autos zusammengstoßen.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen 17.30 Uhr, wie die Polizei mitteilte. Ein 19-jähriger Landkreisbewohner sei mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2164 von Röckenricht kommend in Richtung Sulzbach-Rosenberg unterwegs gewesen. An der Einmündung in die Kreisstraße AS 39 nahe Kummerthal habe der junge Mann eine vorfahrtsberechtigte, ebenfalls 19-jährige Autofahrerin übersehen. Die beiden Wagen stießen zusammen.

Sowohl der Unfallverursacher, als auch die 19-Jährige und ihre 39 Jahre alte Beifahrerin wurden leicht verletzt. Bei dem Zusammenstoß entstand an beiden Autos wirtschaftlicher Totalschaden mit einer Gesamtsumme von etwa 7000 Euro. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.