Dartspieler helfen "Rasselbande"

Der Rothenstädter Dartverein "Don Promillos" veranstaltete auch Anfang diesen Jahres sein großes Dartturnier. Nun überwiesen die Verantwortlichen eine Spende an den Verein "Rasselbande".

Die Verantwortlichen Michael Weiß (links) und Gerhard Lederer zeigen den symbolischen Scheck für die Rasselbande.
von Externer BeitragProfil

Da der Verein seit vielen Jahren schon den Verein "Rasselbande besondere Kinder" unterstützt, gab es zusätzlich zum Turnier eine große Tombola. Dadurch und die vielen Spenden der Turnierteilnehmer erreichten die Promillos einen Betrag von 1380 Euro, den sie auf glatte 1500 Euro aufrundeten. Durch die mittlerweile geltende Ausgangsbeschränkung können die Dartspieler ihre Spende nicht persönlich an die "Rasselbande" überreichen.

"Da aber diese jungen Menschen und ihre Familien gerade jetzt Hilfe dringender als sonst brauchen, werden wir das Geld überweisen und uns, wenn der ganze Spuk vorüber ist, treffen", betont Vorsitzender Michael Weiß.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.