Kinderquizshow "1, 2 oder 3": Weidener Hans-Sauer-Schüler holen zweiten Platz

Urkunde, Medaille, ein Piet-Flosse-Maskottchen und Geld für die Klassenkasse: Drei Schüler der Hans-Sauer-Grundschule haben bei der Kinderquizshow "1, 2 oder 3" den zweiten Platz geholt.

Neben Moderator Elton freuen sich Miriam, Luca und Franziska aus der 4b über den 2. Platz bei "1, 2 oder 3".
von Julia BendzinskiProfil

"Ganz schön blutig" war das Thema der letzten Ausgabe der Kinderquizshow "1, 2 oder 3". Ganz schön stolz konnten Miriam, Luca und Franziska aus der 4b sein. In einem spannenden Duell gegen die Teams aus Österreich und Schweden brachten die drei Schüler der Hans-Sauer-Grundschule den zweiten Platz in die Oberpfalz. Neben einer Urkunde, Medaille und einem Piet-Flosse-Maskottchen haben sie sich außerdem eine schöne Summe für die Klassenkasse verdient.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.