Segen für Kinder-Kettcars

Pater Robin segnete auch die Räder und Kettcars der Kinder.
von Externer BeitragProfil

Mit den Kindern wurde der Gottesdienst an Maria Himmelfahrt in der Filialkirche Saltendorf gefeiert. Die Kyrierufe, Fürbitten und die Lesung wurde von den Buben und Mädchen vorgetragen. Musikalisch umrahmte die Familie Maunz den Gottesdienst.

Am Ende weihte Pater Robin die Kräuterbüschel, die von der Gymnastikgruppe zum Kauf angeboten wurden. Danach wurden die verschiedenen Fahrzeuge wie Laufräder, Fahrräder, Kinderbulldogs und Kettcars, die die Kinder zum Gottesdienst mitgebracht hatten, gesegnet. Jedes Kind erhielt eine Christophorus-Plakette für sein Gefährt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.