Verdiente Mitglieder der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Saltendorf ausgezeichnet

Für ihre Verdienste und langjährige Mitgliedschaft wurden zahlreiche Mitglieder der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Saltendorf ausgezeichnet.
von Externer BeitragProfil

Neuwahlen und Ehrungen standen bei der Jahreshauptversammlung Soldaten- und Kriegerkameradschaft Saltendorf im Mittelpunkt.

Zunächst zeichneten Kreisvorsitzender Peter Schottenhaml, dessen Stellvertreter Andre Pöppich und Bürgermeister Konrad Kiener langjährige und verdiente Mitglieder aus. Für 50 Jahre wurden Georg Werner, Georg Krone und Albert Kiener geehrt. Seit 45 Jahren ist Werner Übelacker dabei, und für 25 Jahre wurde Herbert Meier ausgezeichnet. Das Verdienstkreuz 2. Klasse bekamen Heinrich Werner, Franz Kumeth und Konrad Pösl überreicht. Mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse wurde Josef Giesl geehrt. Johann Schmidt und Georg Mutzbauer erhielten das Große Verdienstkreuz am Bande.

Bei den Neuwahlen wurde Josef Giesl zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Alexander Rauch. Das Amt des Schriftführers bekleidet Heinrich Werner. Die Kasse verwaltet Josef Schloßer. Als Beisitzer fungieren Norbert Maunz und Herbert Meier.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.