15.01.2019 - 11:30 Uhr
Schafhof bei EbermannsdorfOberpfalz

US-Panzer rammt Lieferwagen

Großes Glück gehabt: Ein Panzer der US-Armee hat am Dienstagvormittag einen Lieferwagen auf der B85 bei Schafhof gerammt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Ein US-Panzer hat am Dienstagvormittag auf der B85 einen Lieferwagen gerammt.
von Redaktion ONETZProfil

Laut Aussage der Polizei am Unfallort wartete ein Panzer mit zwei Armeewagen an einem Feldweg, um rechts in Richtung Amberg abzubiegen. Dabei übersah der Fahrer des Panzers den Lieferwagen, der auch auf der B85 unterwegs war, und fuhr in die Bundesstraße ein. Der 31-jährige Lieferwagen-Fahrer versuchte dem Panzer noch auszuweichen. Sein Fahrzeug wurde aber an der rechten hinteren Seite erwischt. Verletzt wurde niemand.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.