25.02.2020 - 17:02 Uhr
SchirmitzOberpfalz

Jubel, Trubel, Heiterkeit beim SPD-Kinderfasching

Faschingshochburg für die Kinder ist am Dienstagnachmittag für zweieinhalb Stunden der Schirmitzer Pfarrsaal. Der SPD-Ortsverein um Vorsitzende Nicole Bäumler feiert mit 75 bunt maskierten Buben und Mädchen den Endspurt der Narrenzeit.

Beim SPD-Kinderfasching herrscht am Dienstaq zum Narrenendspurt im Pfarrsaal ausgelassene Stimmung.
von Norbert DuhrProfil

Auch fast so viele Eltern und Großeltern waren gekommen und beobachteten das ausgelassene Treiben. Viele Mütter tanzten auch mit ihren Kindern zur flotten Musik. Bei einer Polonaise durch den Saal ging für alle großen und kleinen Prinzen, Prinzessinnen, Clowns, Cowboys und Indianer die Post ab. Höhepunkt war gegen 16 Uhr eine große Show mit dem "Zauberer vom Hexenberg", der die Kinder mit vielen Tricks stets zum Lachen und Staunen brachte. Das SPD-Team bewirtete Kinder und Erwachsene mit Kaffee und Kuchen, Wurstsemmeln, Brezen und Getränke.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.