12.02.2020 - 09:31 Uhr
SchirmitzOberpfalz

Kolpingjugend Schirmitz mit neuer alter Spitze

Katharina Steinhilber, Michael Ziegler und Jonas Steiner bleiben Vorsitzende der Kolpingjugend Schirmitz. Das haben die Mitglieder im Pfarrsaal bei der Jahreshauptversammlung bestätigt.

Kolping
von Norbert DuhrProfil

Insgesamt waren 24 Mitglieder anwesend. Auch Pfarrer Thomas Stohldreiher sowie die Vorstände der Kolpingfamilie Josef Ziegler und Ulrike Steinhilber waren dort. Der Vorstand wird weiterhin durch die Schriftführerin Jaqueline Faltenbacher und Kassier Thomas Steinhilber unterstützt. In der Jahreshauptversammlung wurde auf das vergangene Vereinsjahr und auf zahlreiche Aktionen zurückgeblickt. Des Weiteren ging es um das Programm für 2020. Geplant sind unter anderem neben einer Emmauswanderung ein Zeltlager in Lückenrieth, eine Fahrrad-Tour und eine Fahrt ins Blaue.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.