21.06.2020 - 14:14 Uhr
SchlammersdorfOberpfalz

Neuer Fußboden im Gymnastikraum

Tanzkurse und andere Veranstaltungen können auf neuem Boden im Bürgerhaus stattfinden.
von Gerhard LöcklerProfil

Schon recht ramponiert war der Fußboden im Gymnastikraum des Bürgerhauses. Lag der Belag aus Linoleum doch schon seit der Zeit, als das Gebäude noch die Schule beherbergte, also seit den 1960er Jahren in dem Zimmer. In den vergangenen Jahren werden die Räumlichkeiten verstärkt durch die Volkshochschule genutzt, und eine Vielzahl von Mädchen lernte hier schon den Bauchtanz.

Jetzt wurde unter Mithilfe des Bauhofes innerhalb weniger Stunden ein neuer Vinylboden verlegt. Die Kursteilnehmer der VHS können sich nun auf die neue Ausstattung des „Spiegelsaals“ freuen, wenn die derzeitigen Einschränkungen durch die Coronakrise dies hoffentlich bald wieder erlauben.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.