11.05.2022 - 14:06 Uhr
SchlammersdorfOberpfalz

Schlammerdorf kürt Gewinner der Osteraktion

Die glücklichen Gewinner der diesjährigen Ostereierjagd. Sabrina Drummer (links) und Cornelia Kausler (Zweite von rechts) hatten die Aktion organisiert, für die Zweite Bürgermeisterin Tanja Renner (rechts) im Namen der Gemeinde viel Lob aussprach.
von Gerhard LöcklerProfil

Ostern ist zwar schon eine Weile her, doch jetzt gab es für einige Kinder und Jugendliche nochmals eine Überraschung. Bei der Ostereierjagd mit Rätseln der Gemeinde hatten 47 der Teilnehmer alle 13 Stationen entdeckt. Nun nahmen sie an einer Verlosung von Kinogutscheinen oder für einen freien Eintritt in das Pegnitzer Schwimmbad Cabriosol teil. Die glücklichen Gewinner waren Casey Blech, Charlotte Kausler, Katharina Schreglmann, Samuel Schneider, Sophia Walberer und Sina Pülhorn. Bei der Preisübergabe bedankten sich Zweite Bürgermeisterin Tanja Renner sowie die Jugendbeauftragten, die die Aktion initiiert hatten, bei allen herzlich für die Teilnahme. Alle Teilnehmer hatten einen Eisgutschein erhalten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.